PYURE wird zu ARUNA

Von PYURE Crew|Dezember 12, 2019|Presseartikel, Stellungsnahme, Transparenz

** PYURE wird bald zu ARUNA **
An dieser Stelle kommt nun endlich das lang erwartete Update zur Weiterentwicklung unseres Kollektivs, nachdem Sema, die PYURE mitgegründet hat, im Sommer 2019 ausgetreten ist.

Die Suche nach einem geeigneten und stimmigen Namen hat uns in den letzten Monaten viel Kopfzerbrechen und Mühe bereitet.

Darum freut uns sehr, dass wir uns vor Kurzem endlich auf einen neuen Namen festlegen konnten! 🙂
Und zwar auf „ARUNA“, das bedeutet auf Sanskrit „Morgenröte/Morgendämmerung“.

Die Symbolik dieses Begriffes gefällt uns sehr gut, da die Intention hinter unserer Event-Organisation u.A. darin besteht, ZeitRäume zu gestalten, in denen das Licht in uns erstrahlt bzw. die Sonnen in uns aufgehen, und ihre wärmenden Strahlen auch den Weg in den Kontakt mit anderen Menschen finden.
Die aufgehende Sonne ist ein Symbol für Neuanfang, einen neuen Tag, eine neue Chance, unser Leben so zu leben, wie es uns erfüllt. <3

Außerdem passt der neue Name zu dem alten Logo, in dem bereits eine Sonnensymbolik war. Es war uns sehr wichtig, zumindest das Logo in ähnlicher Form beizubehalten, um einen gewissen Wiedererkennungswert sicherzstellen und die Linie unseres Kollektivs fortzuführen.

In diesem Sinne wünschen wir Dir und Uns einen „guten Morgen/Neuanfang“! 😉

Sobald Facebook uns die Namensänderung genehmigt, wird auch unsere Facebook-Seite bald den neuen Namen tragen.

Liebe Grüße
Aaron, Ayana & CoCreators

PS.: Vielen Dank an alle, die uns beratend auf diesem Weg in den letzten Wochen unterstützt haben. <3

PPS.: Wer mit uns das Jahr ausklingen lassen will, der kann dies z.B. am 22.12. tun, beim „Singkreis – Let your Heart be like it is“ von Andreas und Alexa.
Und am 17.12. gibt es nochmal einen „Ecstatic Dance Heidelberg 17.12.19„.

Das neue Jahr startet mit der „Atemreise – Dein Weg nach Innen“ (holotropes Atmen) von Andreas und Johannes.

Alle Events findest du unter: https://www.facebook.com/pyurecrew/events oder in unserem Newsletter: http://eepurl.com/c-BoWr

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*